Jappy Ranking verbessern, wie verbessere ich meinen Rang

Bei Jappy fragen sich viele, wie sie Ihr Ranking verbessern können, wie man sein Ranking bei Jappy deutlich steigern kann ist relativ einfach aber es ist nicht unmöglich, es sei aber gesagt, das es keine Garantie dafür gibt. Bevor jedoch mit den nützlichen Tipps anfangen, müssen wir Jappy erst mal verstehen, es gibt keine genaue Beschreibung, wie man sein Ranking verbessern kann, übertreibt man es, kann man das Ranking bei Jappy sogar verschlechtern.

Das Jappy Ranking drastisch verbessern, tja die Mischung macht es...sonst nichts, das ist der relativ einfache trick, nicht nur wahlloses rumsurfen auf Jappy, oder wahllose Gästebucheinträge mit irgend welchen Gästebuch Bildchen bringen deinen Rank weiter, sondern alles zusammen.

Der Tipp, nutz die Suchfunktion um Leute aus deiner Umgebung zu finden, hierzu oben rechts, einfach in das Suchfeld ein Wort eingeben, z.B.: sweet... und auf die "Lupe" klicken

Selbst verständlich kannst du deine Suche auch noch verfeinern, hierzu kannst du auswählen, welche Mitglieder du angezeigt bekommen möchtest, du kannst beide Geschlechter, männlich und weiblich oder nur weiblich (Frauen) oder nur männlich (Männer) dir anzeigen lassen.

Probier es einfach mal aus, du hast auch die Möglichkeit, nach PLZ in deiner Nähe zu suchen, auch sehr hilfreich, wenn man Jappy-Miglieder aus seiner Stadt sucht, die suche ist hervorrangend geeignet um eventuell sogar ein Blind-Date zu finden, wer suchet, der findet...

Nachdem du nun die Suche genutzt hast, spick dir jemanden raus, den du einem schönen Gästebucheintrag machen möchtest, oder der es verdient hat, einen persönlichen Gästebucheintrag von dir zu erhalten, dabei solltest du nicht nur irgend ein Gästebuch Bildchen verwenden, wie es viele machen, sondern auch mal kretiv sein und ein paar Zeilen schreiben, man kann auch beides miteinander kombenieren. Wenn du einen Gästebucheintrag gemacht hast, hab geduld, viele Mitglieder bei Jappy machen einen gegen Gästebuch, also einen Eintrag bei dir, wie gehts jetzt weiter fragst du dich sicherlich...

Wenn du einen Gästebucheintrag erhalten hast, dann begib dich auf das Profil des Mitgliedes und schreib ihr oder ihm eine Private Nachricht, und bedank dich mit einer netten Nachricht für den Gästebucheintrag, so bist du schon einwenig weiter um deinen Rank als Jappyaner zu steigern und hast auch gleich schon den ersten schritt zum Kontakt zu der Person gemacht...

Und wer weiß, eventuell ergibt sich aus dieser einen Nachricht, sogar eine Freundschaft, Nachrichten schreiben kann sehr spannend sein, es ist zwar kein Chat, aber dennoch kann es lustig werden und durch einfache Nachrichten kann man leicht neue Freunde finden.

Falls du noch auf dem Profil bist, kannst du dir direkt auch die Mitglieds-Bilder ansehen und sofern du magst, auch bewerten oder kommentieren, das bringt weiteren Kontakt zu anderen Jappianer und zeigt das du aktiv bei Jappy dabei bist.

Bei Jappy gibt es aber noch viel mehr, das Forum, den Chat, die so genannten COMs, wo du aktiv teilnehmen kannst und auch solltest um die Jappy-Community zu stärken, umso aktiver du dich bei Jappy beteiligst um so schneller wächst dein Rank an und umso schneller wirst du auch von anderen Mitgliedern virtuell besucht oder sogar beschenkt.

Kurz und knapp: was sind Coms? Das Com-System bietet dir und deinen Freunden die Möglichkeit eine eigene Community bei Jappy zu gründen, oder einer anderen Com beizutreten. Diskutiere in Interessengruppen, vernetze Dich mit Freunden, Mitschülern, Arbeitskollegen oder sammel einfach interessante Menschen um dich in deiner Gemeinschaft.

tictactoo.de