Oops - Error Page! Shit happens - das sollte eigentlich nicht passieren, es sieht so aus, als wäre die website, auf die du Surfen wolltest, nicht nicht da


Der Grund, warum könnte eine der folgenden sein ........................................

  1 / Ich weiß immer noch nicht, wie man websites erstellt

  2 / Das böse Krümelmonster der Sesamstraße kam und aß die website

  3 / Wenn du keinen Apple I, Atari 2600 oder einen C 64 hast kanst du diese website nicht sehen

  4 / Du surfts gerade betrunken im WWW

  5 / Du kennst den geheimen Handschlag nicht

  6 / Diese website macht gerade Urlaub

  7 / Prinzessin Lillifee wollte Pupsi dem kleinen rosa Schweinchen eine freude mache und zauberte die website weg

  8 / Diese website hat mich für eine bessere Hompage verlassen

  9 / Deine Freunde bewegten diese website weil sie dich Ärgen wollen

10 / Du bist nicht alt genug, um auf diese website zuzugreifen

11 / Du hast zuviele weed geraucht und bist stoned

12 / Diese website verlangte Geld für ihre Arbeit

13 / Ich fand es wichtiger, zu einem Date zu gehen, als an der website zu Arbeiten


Die datei war hier und du nicht, nun bist du hier und die datei nicht oder die datei existierte nie und du hattest eine falsche referenz oder du probiertest und mogelst oder es ist mein fehler oder die Information die du suchst haben nie wirklich existiert, und das alles war nur eine lahme Ausrede.



 > Zur Startseite
 <